Christian Schmidt in Saarlouis - wofür ich als Coach bei meiner Arbeit im Saarland stehe

Hypnosecoaching Christian Schmidt - Hypnose und Coaching in Saarlouis im Saarland

Christian Schmidt in Saarlouis - Ihr Coach im Saarland für Hypnose, Yager-Code, wingwave® und energetische Heilanwendungen

Gerne erläutere ich Ihnen meine spezielle und klientenorientierte Arbeitsweise, beim Coaching in meiner Praxis in Saarlouis. Als Methode arbeite ich im Saarland, neben dem Schwerpunkten HypnoseYager-Code und wingwave®, noch im Energy-Coaching mit vielen energetischen Heilanwendungen, wie Innerwise®, Quantenheilung, ThetaHealing®, Energy-Healing oder Access Bars®.


Ziel aller Methoden ist immer bestmögliche Ergebnisse in kürzester Zeit für meine Klienten zu erzielen.

 

Neben meiner Lebenserfahrung, Intuition und Empathie, greife ich beim Coaching mit Hypnose oder den anderen Methoden, auf langjährige praktische Erfahrungen bei der Arbeit mit Menschen, sowie auf zahlreiche Ausbildungen und Weiterbildungen zurück.

  • Schulungsleiter / Trainer
  • Coach
  • Hypnose-Coach
  • Fachausbildung für Yager-Code (Deutsches Institut für Klinische Hypnose Dr. Preetz)
  • Fachausbildung für hypnotische Geburtsvorbereitung - ProHypnoBirth®
  • Fachausbildung in Hypnose für retraumatisierungsfreie Regression - InnereBibliothek®
  • wingwave®-Coach
  • NLP-Practitioner
  • DK-Anwender (Direkte Kommunikation)
  • Innerwise®-Coach Intensivausbidung
  • Innerwise® - Praxisausbildung Lebe 1 & 2
  • Coach für energetische Heilanwendungen
    • Innerwise® bei Menschen, Tieren, Pflanzen, Gebäuden, Räumen uvm.
    • Quantenheilung
    • Matrix Energetics®
    • QCT®
    • QEF®
    • Energy-Healing
    • ThetaHealing®
    • Access Bars®

Diese Vielfältigkeit ermöglicht mir, in meiner Praxis in Saarlouis, eine sehr professionelle, vertrauensvolle und anspruchsvolle Arbeit mit Menschen im Saarland und zwischenzeitlich weit darüber hinaus durchzuführen.

Christian Schmidt arbeitet in Saarlouis im Saarland professionell im Coaching mit Menschen um ihnen zu helfen die Ziele zu erreichen

Als Coach liebe ich es mit Menschen zu arbeiten - von jung bis alt

Beim Coaching arbeite ich in Saarlouis vertrauensvoll mit unterschiedlichsten Menschen von jung bis alt zusammen, um sie individuell dabei zu unterstützen, ihre angestrebten Ziele schneller und nachhaltiger zu erreichen.

 

Dabei liegt mir vor allem die Gesundheit dieser Menschen wirklich sehr am Herzen.

 

Bei jedem Coaching, das ich in Saarlouis, in meiner Praxis im Saarland mit Hypnose, wingwave®, Yager-Code, Affirmationen, Innerwise® oder weiteren energetischen Heilanwendungen durchführe, spielt für mich die körperliche, seelische und psychische Balance die wichtigste Rolle.

Hypnosecoach Christian Schmidt in Saarlouis im Saarland hilft auch Ihnen den richtigen Weg zu finden

Was auch Sie mit meiner professionellen Begleitung erreichen können

Sie werden erstaunt sein, zu welchen Taten Sie in der Lage sind, wenn Sie offen für einen Standpunktwechsel sind, bzw. die richtige Einstellung zu sich und ihrem angestrebten Ziel besitzen :-)

 

Je nach Ausgangslage, Thema, Problem oder Alter meiner Klienten, führe ich gezielte und individuell abgestimmte Sitzungen, mit den Anwendungen Hypnose, wingwave®, Yager-Code oder energetischen Heilanwendungen wie Innerwise®, Quantenheilung, Energy-Healing, Access Bars® oder ThetaHealing® durch.

 

Jede dieser Anwendungen ist für sich bereits ein überaus effektives Werkzeug, das helfen kann, die gewünschten Veränderungen für den Klient umzusetzen oder gesundheitliche Unterstützung bei Problemen zu bieten. In speziellen ausgewählten Kombinationen, wie z.B. in meinem Gesundheits-Coaching angewendet, sprechen die bisher erzielten Resultate eindeutig für sich.

 

In meiner hypnotischen Geburtsvorbereitung, verhelfe ich werdenden Müttern mit Hypnose zu einer entspannten Schwangerschaft, einer sanften Geburt und beuge Schwangerschaftsdepressionen vor. Sollte die Mutter noch rauchen, findet die Spezial-Raucherentwöhnung für Schwangere Ihren Einsatz. Diese Raucherentwöhnung ist speziell auf die Situation der Schwangeren ausgerichtet.

 

Gleichgültig welche Anwendung letztendlich gewählt wird, leite ich im Ergebnis meine Klienten an, ihre Themen zu klären und aus der gewonnenen Erkenntnis zu lernen. Anschließend können sie auf dem neuen Weg, mit den eingeleiteten Veränderungsprozessen, ihre Ziele selbstbewusst erreichen. Genau dieses Beibehalten der Selbstverantwortung beim Klienten, zeichnet aus meiner Sicht ein erfolgreiches Coaching von Menschen aus.

 

Auch wenn meine Arbeit sehr erfolgreich ist und sich meist sehr schnell ein positives Ergebnis einstellt, kann ich nicht zaubern. Bereits lang bestehende Themen benötigen ihre Zeit und oft auch mehrere Sitzungen, bis sie vollständig aufgelöst sind.

 

In meinem Blog werde ich regelmäßig Berichte meiner Arbeit veröffentlichen. Hauptsächlich werden dort Themen meines lösungsorientierten Coaching oder Gesundheits-Coaching, mit den Hauptschwerpunkten Hypnose, wingwave®, Yager-Code und energetische Heilanwendungen behandelt.


Meine therapeutische Fach-Ausbildung mit Hypnose

Christian Schmidt - Hypnose Zertifikat der NGH

NGH-Zertifizierter Hypnosecoach in Saarlouis im Saarland und Mitglied in der größten und ältesten Hypnosegesellschaft der Welt, der NGH in den USA

Hypnosecoach Christian Schmidt aus Saarlouis ist Mitglied in der ältesten Hypnosegesellschaft der Welt
Christian Schmidt in Saarlouis im Saarland ist zertifizierter Hypnosecoach
Fachausbildung mit Hypnose und Schnellinduktionstechniken - Blitzhypnose

Meine Hypnose-Fachausbildung absolvierte ich an der HypnoPlus® Akademie Dirk Treusch mit Anerkennung als HypnoPlus® zertifizierter Hypnose-Coach, bei der größten und ältesten Hypnosegesellschaft der Welt, der National Guild of Hypnotists (NGH), abgeschlossen.

 

Schwerpunkte in dieser fachlich umfangreichen therapeutischen Ausbildung:

  • Modulare Tiefenhypnose MTH® nach Dirk Treusch
  • Analytische Tiefenhypnose MTH® nach Dirk Treusch
  • Frei ohne Rauch® nach Dirk Treusch
  • Abnehmen mit Hypnose in nur einer Sitzung
  • Schnellinduktionstechniken / Blitzhypnose

Fachliche Weiterbildungen im Bereich Hypnose:

  • ProHypnoBirth® - Hypnotische Geburtsvorbereitung, sowie medizinische Kenntnisse, zur hypnotischen Behandlung von Schwangeren
  • InnereBibliothek® - retraumatisierungsfreie Regression

Fachausbildung in Subliminaltherapie - Yager-Code

Yager-Code bei Hypnosecoaching Christian Schmidt

Yager-Code-Coaching im Saarland

Die Fachausbildung mit dem Yager-Code habe ich über das Deutsche Institut für klinische Hypnose von Dr. Preetz in Magdeburg durchgeführt. Der Yager Code stellt eine wirklich einzigartige und revolutionäre Methode dar. Als Coach leite ich den Klienten an, auch ohne Hypnose, die Ursachen für seine Probleme zu finden und diese Blockaden in kürzester Zeit nachhaltig aufzulösen. Diese Methode eignet sich deshalb auch für Menschen, die ohne Hypnose arbeiten möchten.

 

Ausbildungsinhalte:

  • Konzept der Yager-Therapie / Coaching
  • Arbeit mit dem höheren Bewusstsein
  • Coaching-Anlässe
  • klinische Anwendungen bei Störungsbildern wie Ängste, Depressionen, psychosomatische Beschwerden, Traumatisierungen, chronische Schmerzen, stoffgebundene und nicht stoffgebundene Süchten

Meine wingwave®-Coach und NLP-Ausbildung

wingwave®-Coach im Saarland

wingwave®-Coach Christian Schmidt in Saarlouis im Saarland
wingwave®-Qualitätssiegel - Christian Schmidt in Saarlouis im Saarland

NLP-Practitioner

NLP-Practitioner Christian Schmidt in Saarlouis im Saarland
NLP Practitioner Christian Schmidt in Saarlouis im Saarland

Meine Fachausbildung als wingwave®-Coach und NLP-Practitioner absolvierte ich erfolgreich an der Wingwave-Akademie Rhein-Main-Saar. Diese sehr intensive Ausbildung wurde durch zwei Ausbilder für eine Kleingruppe zum wahren Praxiserlebnis. Es wurde neben der notwendigen theoretischen Fach- und Methodenkompetenz, besonders viel Wert auf den praktischen Transfer bei der Arbeit mit Menschen gelegt. Die erlernten Fähigkeiten wurden in einer schriftlichen und praktischen Abschlussprüfung überprüft.


Meine Innerwise®-Coach Intensiv-Ausbildung

Innerwise®-Coach Christian Schmidt in Saarlouis im Saarland

Innerwise®-Coach im Saarland

Meine Grund- und Intensiv-Ausbildung als Coach der energetischen Heilanwendung Innerwise®, durchlief ich persönlich bei dem Entwickler von Innerwise®, dem Arzt Uwe Albrecht.


Die Phylosophie von Innerwise® besagt, dass man Gesundheit nicht von Außen erlangt, sondern nur von Innen. Klärt man seine belastenden Themen und Ladungen, können Symptome als Zeichen von Disharmonie und Chaos wieder gehen. Sie haben sozusagen Ihren Zweck erfüllt. Integriert man diese gewonnene Erkenntnis in seine veränderte Lebensweise, können die Symptome auch dauerhaft aufgelöst bleiben.

 

Innerwise® bedeutet soviel wie Heilung für alles Lebendige, durch die Verbundenheit zur inneren Weisheit. Eine reinere Form des ganzheitlichen Ansatzes kann es wohl nicht geben. Innerwise® bildet für mich ein großes Fundament bei meiner energetischen Arbeit.


Meine  Ausbildungen in weiteren energetischen Heilanwendungen

Coaching mit energetischen Heilanwendungen bei Christian Schmidt in Saarlouis im Saarland

Meine Aus- und Weiterbildungen für mein Energy-Coaching, beruhen neben Innerwise®, auf sehr vielen weiteren unterschiedlichen Ansätzen und Methoden energetischer Heilanwendungen. Dabei stehen diese verschiedenen Methoden nicht in Konkurrenz zueinander, sondern erlauben mir in meiner Praxis in Saarlouis, einen deutlich größeren Blickwinkel zur Unterstützung meiner Klienten bei deren Gesundheit.

Zertifizierter ThetaHealer im Saarland - Christian Schmidt aus Saarlouis

Zertifizierter ThetaHealer

Quantenheilung und Matrix Energy

Quantenheilung  / Matrix Energetics®

ThetaHealing im Saarland

ThetaHealing®

Basis

Weiterbildung in QCT

QCT® - Weiterbildung

ThetaHealing bei Christian Schmidt aus Saarlouis

ThetaHealing®

Advanced

Access-Bars® im Saarland - Christian Schmidt aus Saarlouis

Access Bars®

ThetaHealing Spezialkurs zur Manifestation von Wünschen

ThetaHealing®

Manifestation



Kontinuierliche Entwicklung durch Weiterbildung

Ich liebe es meinen Blick offen für Veränderungen zu lassen. Eine Entwicklung sollte nach meiner Überzeugung nicht stehenbleiben. Daher bilde ich mich regelmäßig in den verschiedensten Bereichen weiter. Sei es Hypnose, wingwave®, Yager-Code oder energetische Heilanwendungen. So lerne ich fortlaufend neue interessante und spezielle Anwendungen kennen. 

 

Durch die dadurch erworbenen Erkenntnisse, Fertigkeiten und Erfahrungen bin ich in der Lage, meinen Klienten immer mehrere Alternativen zur Lösung Ihrer persönlichen Themen anzubieten.

 

Welche Methoden in einer Sitzung in Saarlouis, in meiner Praxis im Saarland, genau zum Tragen kommen, ergibt sich erst aus dem ausführlichem Telefonat vor der eigentlichen Terminvereinbarung, eventuellen Kontraindikationen, dem Vorgespräch am Tag der Sitzung und entwickelt sich oftmals während der Sitzung wie von selbst weiter.

 

Ich lade ich Sie recht herzlich ein, auch im Gästebuch in den geschilderten Erfahrungen meiner Klienten zu lesen.

 

Ich freue mich auf Ihre Nachricht  :-)

 

Ihr Christian Schmidt