Hypno-Energetische Quanten-Wellness-Massage in Saarlouis im Saarland

Quanten-Wellness-Massage im Saarland bei Christian Schmidt aus Saarlouis

Hypno-Quanten-Wellness-Massage bei Christian Schmidt in Saarlouis im Saarland - eine Wohltat für Körper und Geist

Die energetische Quanten-Wellness-Massage oder Hypno-Energetische Quanten-Wellness-Massage in meiner Praxis in Saarlouis im Saarland, stellt eine Kombination aus energetischer Arbeit, Hypnose und einer wohltuenden sanften Massage dar. Als energetische Bausteine wirken sowohl Teile aus Quantenheilung und Energy-Healing.

 

Im Bewusstsein der Quantenheilung und dem daraus ausgelösten Impuls, harmonisiere ich die Energie im Körper des Klienten. Dieses Fließen lassen der Energie wirkt außerordentlich angenehm und entspannend.

 

In der Premiumanwendung wird zusätzlich zum Oberkörper, wie in der Standardanwendung, der gesamte Körper von Kopf bis Fuss in die Massage mit einbezogen. Auf Wunsch kann dort auch eine leichte Hypnose integriert werden. Die Anwendung wird dann noch intensiver empfunden.

 

Beide Versionen der energetischen Quanten-Wellness-Massage werden mit einem sehr hochwertigem duftendem und wohltuendem Öl direkt auf der Haut durchgeführt.

 

Bei dieser Anwendung stellt sich nicht nur ein außerordentlicher spürbarer Entspannungszustand in der Muskulatur ein, sondern in Kombination mit Innerwise® Coaching, Quantenheilung, ThetaHealing, Mental-CoachingHypnose, Yager-Code-Coaching oder Access Bars® können zudem noch zusätzlich vorhandene restliche Blockaden, auf sehr sanfte und entspannende Art zuvor gelöst werden.

 

Die energetische-Quanten-Wellness-Massage oder Hypno-Energetische Quanten-Wellness-Massage wird in meiner Praxis in Saarlouis, oft ach als wohltuende Ergänzung zu einer der genannten Anwendungen gebucht. Diese Wellness-Massagen stellen damit großartige Zusatzbausteine meiner hypnotischen oder energetischen Arbeit dar, welche diese optimal unterstützen und verstärken.

 

Das Ergebnis der energetischen oder Hypno-Energetischen Quanten-Wellness-Massage ist ein vollkommen entspannter Körper und Geist. Diese Einheit von Körper und Geist kann sich positiv auf Beschwerden oder sonstige belastende Themen auswirken.

 

Ich biete die energetische Quanten-Wellness-Massage in meiner Praxis im Saarland in zwei Anwendungsformen an, die sich nicht nur in der Zeit unterscheiden :

  • In der Standardanwendung mit einer Dauer von 30 Minuten, wird in der Massage der gesamte Oberkörper einbezogen.

  • In der Pemiumanwendung mit einer Dauer von einer Stunde, wird der gesamte Körper von Kopf bis Fuß in der Massage eingezogen. Auf Wunsch kann in der Premiumanwendung auch eine leichte Hypnose integriert werden. Die Anwendung wird dann noch intensiver empfunden.

Lesen Sie auch gerne die Feedbacks in meinem Gästebuch.

 

Möchten Sie diese wunderbare Entspannung kennenlernen ?

 

Ich freue mich auf Ihren Anruf oder Ihre Nachricht.

 

Ihr Christian Schmidt