Innerwise® für Tiere bei Christian Schmidt in Saarlouis im Saarland

Innerwise®-Coaching bei Christian Schmidt im Saarland
Innervise® für Tiere im Saarland bei Christian Schmidt in Saarlouis

Innerwise® im Saarland um Ihr Tier wieder in Harmonie und Balance zu bringen

Worin liegt der Unterschied zwischen einem Menschen und einem Tier bei meiner Arbeit im Saarland mit einer energetischen Heilanwendung wie Innerwise® ?

 

Eine einfache Antwort wäre es, wenn man diese Frage lediglich auf die Sprache reduzieren würde. Aber wie wichtig ist die Sprache bei meiner Arbeit mit Innerwise® ?

 

Es ist wohl unbestritten, dass Tiere kommunizieren. Nicht nur untereinander, sondern auch mit uns Menschen. Jeder Tierbesitzer, der sich mit einem Tier verbunden fühlt, wird diese Aussage bedingungslos unterschreiben. Lediglich die Interpretation der Ausdrucksweise des Tieres durch uns Menschen kann unterschiedlich ausfallen.

Innerwise® für Tiere bei Christian Schmidt aus Saarlouis

Für meine Arbeit mit Innerwise® ist die Sprache gleichgültig

Bei der energetischen Heilanwendung mit Innerwise® ist letztendlich die Sprache gleichgültig, da wie beim Menschen auch, das Unterbewusstsein und nicht das Bewusstsein von mir ausgetestet wird, um energetische Disharmonien zu finden, die in der Endkonsequenz für die belastenden Symptome verantwortlich sind.

 

Mit Innerwise® wird grundsätzlich nicht das Symptom geheilt, sondern Irritationen auf den verschiedenen Ebenen, um dort wieder Balance herzustellen. Sind alle Blockaden aufgelöst, können sich die Symptome auch wieder auflösen. Das Tier heilt sich quasi selbst.

Innerwise® im Saarland für die Gesundheit Ihres Tieres

Tiere tragen oft die Themen Ihrer Besitzer

Gerade Tiere tragen oft aus Liebe zu ihren Besitzern deren Themen aus, mit der Folge, dass sie an Stelle des Besitzers krank werden oder ernsthafte Probleme bekommen.

 

Es macht daher Sinn, zu Beginn nicht nur mit dem Tier zu arbeiten, sondern sollten die Themen des Besitzer mit Innerwise® ebenfalls aufgelöst werden. Ist das der Fall, kann sich dies unmittelbar bereits positiv auf das Tier auswirken.

 

Sinngemäß betrachtet, trifft dies nicht nur bei Tieren zu, sondern auch bei Kindern.

Innerwise® im Saarland für alle Tiere geeignet

Meine Arbeit mit Innerwise® bei Tieren im Saarland

Dem Grunde nach führe ich mit Innerwise® bei Tieren die gleiche Arbeit wie bei Menschen durch. Nach einem ausführlichen Gespräch mit dem Besitzer und der Klärung dessen eigenen Themen mit den Innerwise®-Werkzeugen, teste ich für das Tier den Zeitpunkt der Entstehung seiner Blockaden, um diese anschließend mit Hilfe von Innerwise® zu harmonisieren. 

 

Meine Arbeit führe ich bei Tieren nicht in der Praxis durch, sondern in deren gewohnter Umgebung, um unnötigen Stress beim Tier auszuschließen.

 

Im Anschluss werden wie beim Coaching mit Innerwise® bei Menschen, die erarbeitete "Heilsinfonie" aus den Heilkarten komponiert und auf einem Amulett gespeichert.

 

Dieses Amulett kann z.B. ganz einfach an einem Halsband, Halfter oder Sattel befestigt werden und hilft dem Tier auch im Alltag in Balance zu bleiben, bis sich die Änderungen aus der Arbeit mit Innerwise® bei ihm manifestiert haben.

Innerwise® Hologramm Amulett
Heilfsymphoniekarten von Innerwise®

Was bewirkt die Anwendung mit Innerwise® bei Tieren ?

Meine ganzheitliche Arbeit mit Innerwise® im Saarland hat bei Tieren und bei Menschen das gleiche Ziel. Es geht letztendlich darum, das Tier wieder so in Balance zu bringen, dass seine Selbstheilungskräfte aktiviert werden und es sich wieder im Flow befindet.

 

Wenn dies geschehen ist, können sich belastende Symptome oft wieder von selbst auflösen. Innerwise® stellt somit eine sehr intensive, wundervoll begleitende und unterstützende energetische Heilanwendung dar.

 

Der Placebo-Effekt ist hierbei völlig auszuschliessen, da Tiere sich nichts einbilden können und dennoch positiv auf meine Arbeit mit Innerwise® reagieren :-)

 

Lassen Sie es Ihrem Tier einfach gutgehen

 

Ich freue mich über Ihre Nachricht


Aus rechtlichen Gründen weise ich ausdrücklich darauf hin, dass ich weder Arzt noch Therapeut bin und meine Arbeit mit Innerwise® bei Tieren, wie auch bei Menschen, kein Ersatz für eine ärztlich oder therapeutisch notwendige Behandlung darstellt. Ich stelle mit Innerwise® keine Diagnosen im medizinischen Sinne, führe keine Heilkunde durch und gebe keine Heilversprechen ab. Es liegt allein in der Verantwortung des Besitzers, ob er die Anwendung mit Innerwise® für sich und sein Tier in Anspruch nimmt.