Rückblick 2016 von Hypnosecoach Christian Schmidt

Vielen Dank für ein erfolgreiches Jahr

Das Jahr 2016 neigt sich dem Ende zu und ich durfte wieder ein sehr schönes und bewegtes Jahr mit meinen Klienten in meiner neuen Praxis in Saarlouis im Saarland verbringen.

 

Als Wegbegleiter und Coach durfte ich auch dieses Jahr miterleben, was alles möglich ist, wenn man Menschen, die Hilfe suchen, bei der Erreichung Ihrer Ziele unterstützt.

 

Die Beschreibung meiner eingesetzten Methoden wie Hypnose, wingwave®, Innerwise® oder andere energetischen Anwendungen, lasse ich in dieser Rückbetrachtung wieder bewusst außen vor.

Ein erfolgreiches Jahr 2016 mit Hypnose, Coaching, Innerwise® wingwave® im Saarland bei Christian Schmidt aus Saarlouis

Wenn du eine Veränderung möchtest - Beginne zu Verändern !

Es ging und geht bei meiner Arbeit immer nur um den Mensch !

 

Das Jahr 2016 war geprägt von Aufbruch und Erweiterung. Ich habe nicht nur weitere zahlreiche Weiterbildungen besucht, die meinen Klienten in jeder Sitzung für Ihre Themen zu Gute kommen, sondern ich bin den Schritt gegangen, wieder mit meiner Praxis zurück nach Saarlouis zu ziehen.

 

Direkt zentral am Großen Markt habe ich mir meinen Wunsch erfüllt, eine neue einladende Praxis zu schaffen, in der sich meine Klienten und ich gleichermaßen heimisch, sicher und wohl fühlen.

 

Viele meiner Weiterbildungen sind direkt in den Praxisalltag eingeflossen und es war teilweise so, als hätten neue Klienten förmlich darauf gewartet. Ein Beispiel hierfür war die Hypnotische Geburtsvorbereitung, die ich seit 2016 in meinem Programm aufgenommen habe. Andere Methoden, wie den Yager-Code biete ich erst ab 2017 an, da ich mir erst über die Art der Einbindung in meine Arbeitsweise im Klaren werden musste.

 

Diese Klarheit ist nun ausgereift und es kann jetzt losgehen :-)

 

Sicherlich werde ich in 2017 mein Angebot auch weiter um neue Themenbereiche erweitern, bzw. die Abläufe der Sitzungen im Sinne der Effektivität verändern. Mein Ziel ist es immer für die Menschen zu arbeiten, um sie noch effektiver und schneller an ihre Ziele zu bringen.

 

Erste Einflüsse des Yager-Code, finden sich beispielsweise in der Anwendung Spezial-Raucherentwöhnung für Schwangere oder in einer weiteren sanften Form Raucherentwöhnung wieder. Diese spezielle Raucherentwöhnung "Rauchfrei zur Geburt" ohne Hypnose, stellt für werdende Mütter eine ganz sanfte und doch gleichzeitig effektive Anwendung dar, um für ihre Gesundheit und das Wohl des Babys, den ersten wichtigen Schritt zu tun.

 

Dies ist die große Stärke der neuen Methode Yager-Code. Auch ohne Hypnose können effektiv und nachhaltig Themen und Probleme bearbeitet und gelöst werden. Auch für bereits lange bestehende Probleme, stellt die Arbeit mit dem Yager-Code ein effektives Werkzeug dar. So kann sich vielleicht auch jeder vorstellen, welche Möglichkeiten die Kombination von Hypnose und dem Yager-Code bieten.

 

Gerade hier sehe ich meine Stärke, da ich schon immer die Essenzen aus den erfolgreichsten Methoden miteinander vereint habe. Deshalb war es für mich wichtig, erst über die Art und Weise der Einbindung Klarheit zu bekommen.

 

Ich habe auch dieses Jahr, sowohl auf den Weiterbildungen, als auch in der Praxis selbst, wieder tolle Menschen kennengelernt, mit denen ich mich sehr verbunden fühle. Schön war für mich zu erleben, wie viele Klienten auch nach ihren Sitzungen noch Kontakt zu mir halten, mit weiteren Themen zu mir kommen oder mich bei Freunden und Bekannten weiterempfehlen.

 

Nun wünsche ich allen Klienten, Freunden, Bekannten und deren Familien, einige besinnliche ruhige Tage, eine friedliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr 2017.

 

Ihr Christian Schmidt