Rückblick 2015 von Hypnosecoach Christian Schmidt

Vielen Dank für ein erfolgreiches Jahr

Das Jahr 2015 neigt sich dem Ende zu und ich durfte wieder ein sehr schönes und bewegtes Jahr mit meinen Klienten in meiner Praxis im Saarland verbringen.

 

Als Wegbegleiter und Coach durfte ich mit erleben, was alles möglich ist, wenn man Menschen, die Hilfe suchen, bei der Erreichung Ihrer Ziele unterstützt.

 

Meine eingesetzten Methoden wie Hypnose, wingwave®, Innerwise® oder andere energetischen Anwendungen, lasse ich in dieser Rückbetrachtung bewusst außen vor.

Ein erfolgreiches Jahr 2015 mit Hypnose, Coaching, Innerwise® wingwave® im Saarland bei Christian Schmidt aus Saarlouis

Vertrauen ist der Schlüssel zum Erfolg

Es ging und geht bei meiner Arbeit immer nur um den Mensch oder das Tier.

 

Mir ganz persönlich hat sehr viel Spaß und Freude bereitet, zu sehen und hautnah mit zu erleben, wie sich Dinge bzw. Themen bei Menschen nach unserer gemeinsamen Arbeit veränderten.

 

Es kamen in 2015 Menschen mit auch zum Teil sehr persönlichen Themen auf mich zu. Es war hierbei für mich ein sehr schönes Gefühl, dass ein Mensch mir soviel Vertrauen schenken kann, um diese doch sehr persönlichen Themen, mit meiner Unterstützung anzugehen. Die Grundlage hierzu ist mehr als das Wort selbst je ausdrücken kann !

 

"Vertrauen"

 

Hierfür möchte ich mich bei jedem einzelnen an dieser Stelle bedanken und freue mich auf das nächste Jahr, in dem ich mir ebenfalls wieder viel vorgenommen habe.

 

Gerade aus den jahrelangen Erfahrungen, gelingt es mir meine Vorgehensweisen immer noch individueller und differenzierter zu betrachten und für meine Klienten umzusetzen.

 

Daher werde ich in 2016 sicherlich auch mein Angebot auf weitere Themenbereiche erweitern.

 

Während meiner Weiterbildung im Jahr 2015 habe ich einige tolle Menschen kennengelert, die mir zwischenzeitlich sehr ans Herz gewachsen sind. Gegenseitige Fürsorge, Achtsamkeit, Hilfe und Vertrauen zeichnen diese Menschen aus und es hat sich daraus mittlerweile eine tiefe Freundschaft entwickelt.

 

Vielen Dank hierfür, dass auch ich diese Erfahrung machen durfte.

 

Nun wünsche ich allen Klienten, Freunden, Bekannten und deren Familien, einige besinnliche ruhige Tage, eine friedliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr 2016.

 

Ihr Christian Schmidt