Prüfungsangst - Flugangst - Angst Auto zu fahren

Werden Sie frei durch Hypnose und Mental-Coaching mit wingwave® im Saarland

Prüfungsangst, Angst Auto zu fahren oder Flugangst sind wie das Wort „Angst“ für mich erst einmal nur ein Begriff für ein bestimmtes Gefühl, den wir aus meiner Sicht im Laufe unseres Lebens von anderen gelernt haben.

 

Wenn ein Klient z.B. mit diesen Themen zu mir nach Saarlouis in meine Praxis im Saarland kommt, ist mir das "Wort" Angst erst einmal egal.

 

Vielmehr interessiert mich wie sich das Gefühl in welchen Situationen bei ihm bemerkbar macht. Dies ist erfahrungsgemäß von Person zu Person unterschiedlich und daher für mich ausschlaggebend.

Blockaden sind nicht allgemeingültig anzusehen

Diese Themen sind aus meiner Sicht nicht allgemeingültig anzusehen und daher nehme ich mir auch sehr viel Zeit, auf die speziellen Gefühle eines jeden einzelnen meiner Klienten einzugehen.

 

Das Ziel ist für mich ganz leicht definiert: Dem Klienten, der zu mir nach Saarlouis in meine Praxis im Saarland kommt, soll es danach gut bzw. besser gehen!

 

Meine Erfahrungen als auch die Rückmeldungen meiner Klienten bestätigen mir, dass diesen Personen geholfen werden kann bzw. bereits geholfen wurde.

 

Auch arbeite ich oft mit Menschen, die sich noch parallel in therapeutischer Behandlung befinden oder waren und erst jetzt durch die spezielle Coaching-Arbeit „ihren Durchbruch“ erreichten.

 

Meine Vorgehensweise und Arbeitsweise liegt eindeutig außerhalb des therapeutischen Ansatzes. Das zu vermitteln ist mir auch bei der Aufklärung meiner Klienten besonders wichtig. Richtige Angststörungen gehören in die Hände eines Arztes oder Therapeuten.

 

Die Blockaden, welche diese „unguten“ Gefühle in den betroffenen Situationen hervorrufen, löse ich u.a. sehr erfolgreich mit wingwave® im Rahmen des Mental-Coaching auf.

 

Die Klienten berichten in ihrem Feedback, dass es Ihnen nach der Sitzung mit Mental-Coaching schon nicht mehr möglich ist, sich überhaupt in das schlechte Gefühl in dieser Situation einzufinden.

 

Mit einer oft gebuchten anschließenden Intensiv-Hypnose, führe ich in Form einer sehr speziellen Tiefenentspannung, den Körper und Geist abschliessend zusammen in ein wundervolles Entspannungserlebnis, ohne dabei irgendeine Angst zu thematisieren.

 

Durch diese sehr effektive Kombination aus Mental-Coaching mit wingwave® und Hypnose erzielte ich bisher bei meinen Klienten zu diesem Thema sehr große Erfolge.

 

Alternativ zu Mental-Coaching, können bei diesen Themen ebenfalls energetische Anwendungen wie z.B. Innerwise®-Coaching sehr hilfreich und erfolgreich unterstützen.

 

Und am Ende zählt doch der Erfolg :-)