Mentale Blockaden, die uns bremsen

Lösen Sie mentale Blockaden durch Mental-Coaching mit wingwave® im Saarland

Die Themen Ängste und Blockaden begegnen uns jeden Tag in mehr oder weniger dramatischen Ausmaßen.

 

Jeder Mensch besitzt Ängste. Dies ist für uns auch überlebenswichtig. Ohne eine natürliche Veranlagung zur Angst, würden wir Dinge tun, die uns im wahrsten Sinne des Wortes, das Leben kosten würden!

 

Es gibt jedoch auch eine gesteigerte Form der Angst. Diese Form kann das Leben bzw. die Lebensqualität eines Menschen so stark einschränken oder behindern, dass Freude und Spontanität ein Fremdwort ist.

Blockaden erfolgreich lösen mit Mental-Coaching im Saarland bei Christian Schmidt aus Saarlouis

Oft sind überlagerte Ängste Ursachen für spätere psychische oder körperliche Probleme, die irgendwann und nicht sofort im Zusammenhang erkennbar, auftreten.

 

Auch einschneidende Erlebnisse aus der Kindheit, Schulzeit, Ausbildungszeit usw. können Blockaden verursachen, deren Auswirkungen erst viele Jahre später zum Ausbruch kommen.

 

Zögern Sie keine Minute, um hier professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Mental-Coaching kann hier bei sehr vielen Themen ergänzend helfen, da mit Hilfe dieses speziellen Coaching die Emotionen von den erlebten Geschehen entkoppelt werden.

 

Meine Klienten berichten mir durchgehend im Feedback, dass dieses Erlebnis für sie unbeschreiblich gewesen ist diese "Freiheit" wieder im ganzen Körper zu spüren.

 

Alle haben jedoch etwas gemeinsam: Es geschieht spürbar etwas mit und bei Ihnen. Schmerzen sind plötzlich deutlich geringer oder sogar ganz weg, Ängste sind verflogen, Blockaden gelöst, die Grundstimmung ist plötzlich wieder positiv und man sieht plötzlich vieles klarer.

 

Anzumerken ist auch hier wieder, dass ich mit Mental-Coaching sicherlich keinen Arzt ersetze oder den Rat gebe, eine anstehende oder bereits begonnene Behandlung abzubrechen bzw. erst gar nicht zu beginnen.

 

Mental-Coaching stellt wie die Hypnose für mich eine wunderbare Ergänzung zur Medizinwelt dar. Viele Klienten kommen zu mir, die bereits lange Zeit in ärztlicher Behandlung sind und erst mit mentaler Bearbeitung des Themas im Rahmen des Coaching, den Durchbruch schafften.

 

Das Wichtigste ist, dass es dem Klienten gut oder besser geht.

 

Ich möchte vielmehr die Menschen ermuntern auch präventiv etwas für sich zu machen und Ihren Lebensweg, der für sie möglich ist, aktiv zu gestalten.

 

Auch wenn Mental-Coaching vielfach sehr schnelle Erfolge hervorbringt, dauern schwerwiegende oder bereits langwierige Themen erfahrungsgemäß auch länger bis sich der Erfolg einstellt bzw. das Thema vollständig aufgelöst ist. Oft sind hierzu mehrere Sitzungen notwendig.


Bestimmen auch Sie Ihren Weg im Leben mit Freude :-)

 

Ihr Christian Schmidt